Mittendrin statt nur dabei:

WIR sind wieder da und zeigen spaßiges, nie langweiliges Trickdogging.
Nach ihren Erfolgen auf den Dortmunder Ausstellungen treten wir auf der Hund & Katz
erstmals wieder auf.

Es werden wieder viele neue, junge Hunde dabei sein, wenn Trick Dogs 2.0 startet.
Aber: Es gibt auch ein Wiedersehen mit einigen alten Hasen. Highlights werden unter anderem
der Auftritt der Enkelin des Trick Dog-Urgesteins, der Bulldogge Spoon, sein und auch
die 13-jährige Liesel, die noch immer gerne im Rampenlicht steht.

Die erste Casting Gewinnerin „Superpfote“ gehört zum ersten Mal zum Team.
Anja Kerger tritt mit ihren drei Nachwuchshunden an und zeigt,
wie Mehr-Hund-Halter mit allen Vierbeinern gleichzeitig tricksen können.

Alle Infos zur Veranstaltung gibt unter folgendem Link & WIR FREUEN UNS TIERISCH AUF EUCH…
Infos zur Messe Hund & Katz